/*
meinungsterror.de
0w_2013_mt_twitterinfo_a.gif


Das aktuelle Zitat:

"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann."

Wiglaf Droste

 


0x_2012_mt_unclesam_c.jpg

 


Mach mit!

Blogroll

Suche


Meinungsterror kleines Logo 194x97

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Zitat der Woche

Zitat der Woche: David B. Kopel

Freitag, 26.August 2011

«Gesetze, welche das Tragen von Waffen verbieten, entwaffnen nur jene die weder geneigt noch entschlossen sind, Verbrechen zu begehen. Solche Gesetze machen die Sache schlimmer für den Angegriffenen und besser für den Angreifer. Sie helfen eher Morde zu fördern, als sie zu verhindern, weil ein unbewaffneter Mann mit grösserer Zuversicht angegriffen werden kann, als ein […]

Neue Rubrik: „Zitat der Woche“

Samstag, 30.Juli 2011

Ein Beitrag in der Facebook-Gruppe „Waffenlobby“ hat mich dazu bewogen, hier jetzt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein „Zitat der Woche“ zu veröffentlichen. Hier sollen aber nicht große Staatsmänner oder berühmte Dichter zu Wort kommen, sondern Weisheiten von „Bürgern wie Du und ich“. Hier kommt es nun, unser Premierenzitat: Es ist doch klar, warum […]

/* */