/*
meinungsterror.de
0w_2013_mt_twitterinfo_a.gif


Das aktuelle Zitat:

"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann."

Wiglaf Droste

 


0x_2012_mt_unclesam_c.jpg

 


Mach mit!

Blogroll

Suche


Meinungsterror kleines Logo 194x97

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

« | Home | »

Neues Dream-Team: Grüne & Grafe

Von Benedikt Krainz | 25.Juli 2019

Das wurde aber auch Zeit! Nach Monaten endlosen Wartens ohne propagandistisch verwertbares Tötungsdelikt, das man irgendwie einem bösen Sportschützen in die Schuhe schieben kann, hat es fast geklappt: Ein Mann hat mit einer legal besessenen Sportwaffe auf einen Eritreer geschossen und diesen schwer verletzt.

Bei der Affenhitze habe ich aber keine Lust, zum 204. Mal die faktenbefreiten Phrasen von Grünen & Grafe auseinander zu nehmen. Deshalb ein paar Bildchen aus der Konserve.


Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare

/* */