meinungsterror.de
0w_2013_mt_twitterinfo_a.gif


Das aktuelle Zitat:

"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann."

Wiglaf Droste

 


0x_2012_mt_unclesam_c.jpg

 


Mach mit!

Blogroll

Suche


Meinungsterror kleines Logo 194x97

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

« | Home | »

Das Nationale Waffenregister bewährt sich

Von Benedikt Krainz | 23.November 2013

Ich hoffe, der Sinn erschließt sich dem geneigten Betrachter…

(Draufklicken für volle Größe.)

0w_2013_mt_nwr_notrufzentrale_a.gif

Diesen Artikel teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Topics: Satire, Waffenrecht | 3 Kommentare »

3 Kommentare to “Das Nationale Waffenregister bewährt sich”

  1. Erik der Rote meint:
    23.November 2013 at 20:55

    Wohl war, Du hättest auch viele andere Beispiele bringen. Das ZWR dient nur dazu, alle gemeldeten Waffen zu erfassen, um im Falle des Falles diese schnell einsammeln zu können.

  2. JanCux meint:
    27.November 2013 at 06:08

    Man kann das auch etwas anders kommentieren :

    “ Lieber eine Waffe in der Hand, als einen Polizisten am Telefon „

  3. jaberwok meint:
    16.Januar 2014 at 17:04

    [quote] Erik der Rote meint:
    23.November 2013 at 20:55

    Wohl war, Du hättest auch viele andere Beispiele bringen. Das ZWR dient nur dazu, alle gemeldeten Waffen zu erfassen, um im Falle des Falles diese schnell einsammeln zu können.[/quote]

    Äh gabs da noch einen anderen Einführungsgrund?

Kommentare