meinungsterror.de
0w_2013_mt_twitterinfo_a.gif


Das aktuelle Zitat:

"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann."

Wiglaf Droste

 


0x_2012_mt_unclesam_c.jpg

 


Mach mit!

Blogroll

Suche


Meinungsterror kleines Logo 194x97

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

« | Home | »

Still und heimlich…

Von Benedikt Krainz | 13.März 2018

Schön, wenn sieht, dass die ganze Arbeit und Mühe, die man sich mit dem Betreiben eines Weblogs wie “meinungsterror” macht, auch fruchtet. So scheint der Beitrag “Wie viele Millionen sind eigentlich 162.000?” aufmerksame Leser gefunden zu haben und aus “Millionen” wurden über Nacht “Tausende”. Wird schon keiner merken…

Naja, eben nur “fast”. Und: Gern geschehen. 🙂

Auszug Screenshot “sportmordwaffen.de”


http://www.sportmordwaffen.de/vorbildengland_2.html

Blöd, dass das Internet nichts vergisst:

Waybackmachine Capture 20.10.2011

Hinweis: Dieser Artikel wurde bereits im April 2016 verfasst, aber irgendwie vergessen, zu veröffentlichen…

Diesen Artikel teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

Kommentare