meinungsterror.de
0w_2013_mt_twitterinfo_a.gif


Das aktuelle Zitat:

"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann."

Wiglaf Droste

 


0x_2012_mt_unclesam_c.jpg

 


Mach mit!

Blogroll

Suche


Meinungsterror kleines Logo 194x97

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

« | Home | »

Gun Control: Vorbild Massenmörder

Von Benedikt Krainz | 16.März 2018

Die Erkenntnis, dass man nicht alles glauben darf, nur weil es „im Internet“ steht und nicht jedes Foto auch so authentisch ist, wie es auf den ersten Blick aussieht, ist ein alter Hut.

Wenn z. B. auf einer amerikanschen Waffenbefürworterseite ein Foto verbreitet wird, das Gun-Control-Aktivisten zeigt, die in der Highschool unter einem Che-Guevara-Poster ihre Veranstaltung abhalten, dann würde ich das nie und nimmer für echt halten.

Quelle: Facebook

Mittels der Reverse-Bildersuche von Google ist es normalerweise auch kein Problem, entweder das unveränderte Originalbild oder einen Artikel zu finden, der diese Entlarvung als Fake bereits zum Thema hat.

Manchmal wird man aber eines besseren belehrt und das vermeintliche Fake-Foto ist gar kein Fake-Foto. So erwähnt abc-news, die sicher nicht im Verdacht stehen, besonders waffenfreundlich zu berichten, dieses Che-Guevara-Poster sogar explizit im Text und bestätigt dadurch die Echtheit des Fotos.

Kein Fake: abc-news erwähnt Che-Guevara-Bild sogar im Text

Gun-Control-Aktivisten, die vorgeben, gegen Waffengewalt zu sein und ihre Tagung unter dem Konterfei des Massenmörders Che Guevara abhalten.

Manchmal sagt ein Bild doch mehr, als tausend Worte.

Nachtrag:

Wenn man denkt, dümmer geht’s nimmer…

…dann protestiert ein Gun-Control-Schneeflöckchen mit „MOLON LABE“ auf der Brust.

Man darf annehmen, dass sich die junge Dame weder über die Aussage ihres Pappschildes, noch der auf ihrem Hoodie bewusst ist.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Libertarian/
comments/84p4wk/the_most_ironic_photo_ive_seen_in_a_long_time/

Diesen Artikel teilen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Topics: Allgemein, Lug und Trug, Nützliche Idioten, USA, Volksverdummung, Weltverbesserer | 2 Kommentare »

2 Kommentare to “Gun Control: Vorbild Massenmörder”

  1. Bildungsentkernte Waffengegner | Semper Fidelis meint:
    16.März 2018 at 12:18

    […] http://meinungsterror.de/?p=1356 […]

  2. Karl Müller meint:
    16.März 2018 at 12:34

    Die sind nicht „entkernt“, die sind so!

    Ganz genau das geistige Kaliber das Goebbels in der Sportpalastrede zugejubelt hat….

Kommentare